die macher

patrick allemann

mehr als zwei jahrzehnte war ich in verschiedenen bereichen der textilbranche tätig und führte während 15 jahren ein eigenes geschäft mit einigen angestellten.

 

als gelernter textiltechnologe hatte ich schon immer freude an schönen textilien und auch eine hohe affinität zu schöner einrichtung. so habe ich mich entschieden die ausbildung zum "einrichtungsplaner mit eidg. fachausweis" abzuschliessen. so kann ich meine autodidaktischen fähigkeiten mit dem fachtechnischen wissen der ausbildung ergänzen und kunden noch umfassender beraten.

 

dagmar allemann

nach der ausbildung zur betriebsökonomin war ich während 20 jahren, selbständig  im bereich "corporate 

wear" tätig. im 2019 habe ich mich dazu entschieden diese firma zu verkaufen und mein wissen in die projekte der "bisschen raum und design" einzubringen. jetzt unterstütze ich patrick, koordiniere die projekte und führe das back office. 

 

 

gerne machen wir auch für ihre wohn- oder objekträume ein passendes konzept.

 

wir freuen uns auf ihre kontaktaufnahme.